Stellenangebote

Willkommen bei der Jeberjahn-Gruppe!

Du bist eine leidenschaftliche Pflegefachkraft, Pflegehilfskraft oder im hauswirtschaftlichen Bereich tätig und strebst danach, anderen zu helfen und ihre Lebensqualität zu verbessern? Oder möchtest du uns in der Betreuung unterstützen und dazu beitragen, dass unsere Bewohner und Bewohnerinnen sich geborgen und gut versorgt fühlen?

Dann bist du hier genau richtig!

Bei Jeberjahn legen wir großen Wert darauf, dass sich unser Team nicht nur wie eine Familie fühlt, sondern auch wie eine Familie agiert. Wir wissen, dass Pflege und Hauswirtschaft keine einfachen Aufgaben sind, aber wir glauben fest daran, dass durch Zusammenhalt, Respekt und Unterstützung jeder Tag zu einem erfüllenden und bedeutungsvollen Erlebnis werden kann.

Unsere Türen stehen offen für talentierte und engagierte Menschen, die unsere Vision teilen und bereit sind, Teil einer dynamischen Gemeinschaft zu werden. Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder gerade erst deine berufliche Laufbahn startest – wir heißen dich herzlich willkommen und bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und dich persönlich zu entfalten.

Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns eine Welt, in der Fürsorge, Wertschätzung und Menschlichkeit im Mittelpunkt stehen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Großes zu erreichen!

Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres inspirierenden Teams bei Jeberjahn. Wir freuen uns, von dir zu lesen!